Händler Registrierung

Vielen Dank für Ihr Interesse zur Anmeldung als Händler. Sie erhalten mit Ihrer Freischaltung zum Händler entscheidende Vorteile für Ihren Betrieb und können so die Zufriedenheit Ihrer eigenen Kunden steigern. Ihr Erfolg ist auch maßgeblich für unseren Erfolg. Ich freue mich auf Ihre Partnerschaft.

Christine Schönjahn

Händler-Ansprechpartner

Christine Schönjahn
+49 (0) 7823 / 96123 - 0
handel@ipc-computer.de

Ihre Vorteile

Durch unsere faire Staffelung erhalten Sie mit zunehmenden Jahresumsatz bessere Konditionen auf Lagerware. Auch Mengenpreise sind direkt über den Shop bestellbar.
Durch die Business-to-Business-Partnerschaft als registrierter Händler, können Sie sich bei technischen Problemen an unsere Experten aus der Fachwerkstatt wenden.
Für Anpassungen oder Probleme aller Art rund um Bestellungen, Kontakt-Daten oder Auskünfte zu Lieferzeiten sowie anderen Produktdetails, steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner in unserem Hause zur Verfügung.
Mit der Übermittlung eines SEPA-Firmenlastschrift-Mandats können wir auch die Lieferzeiten für Sie minimieren. Bei einer Bestellung von Lagerware wird durch die direkte Abbuchung in der Regel auch Ihre Lieferung am gleichen Tag in den Versand gegeben.

Online-Registrierung

Tipp: Falls Sie bereits ein Kundenkonto haben, melden Sie sich an, damit Sie die Daten nicht erneut eingeben müssen.

Ihre Angaben

Bitte geben Sie hier ihr gewünschtes Passwort zur Anmeldung auf www.ipc-computer.de an.

Das Passwort sollte mindestens 12 Zeichen enthalten.
Das Passwort muss mind. 3 der folgenden Kriterien erfüllen:
  • Kleinbuchstaben
  • Großbuchstaben
  • Ziffern
  • Sonderzeichen
Datenschutz-Hinweis *
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Zusätzliche Daten

Um Sie als Händler führen zu können benötigen wir außerdem den Handelsregisterauszug oder die Gewerbeanmeldung von Ihrem Unternehmen.

Laden Sie hier ihren Handelsregisterauszug / Gewerbeanmeldung hoch.
Alternativ senden Sie uns das Dokument per Fax an +49-7823-96123-21 oder per E-Mail: handel@ipc-computer.de


Offline-Registrierung

  1. Registrieren Sie sich bitte zuerst in unserem Online-Shop. Klicken Sie hier, um direkt zur Registrierung zu gelangen. Sollten Sie bereits ein Konto bei uns haben, ist eine erneute Registrierung nicht notwendig.
  2. Führen Sie bitte eine Bestellung in unserem Online-Shop aus.
  3. Senden Sie uns das vollständig ausgefüllte Anmelde-Formular für Händler per Fax oder Post an die im Formular genannten Kontaktdaten. Sofern Sie digitale Firmenstempel benutzen, können Sie das Formular auch komplett in dieser PDF-Ansicht ausfüllen und direkt per E-Mail an uns versenden.
  4. Bei Bedarf ist auch die direkte Ausstellung eines SEPA-Firmenlastschrift-Mandat für wiederkehrende Zahlungen möglich. Eine digitale Ausfüllung ist, bis auf den Stempel des Kreditinstituts, auch hier möglich.
  5. Nach einer kurzen Überprüfung erhalten sie die Freischaltung für den Händlerzugang in unserem Business-to-Business Shop.

Wichtig: Mit der ersten Bestellung über unseren Online-Shop werden Ihre Daten in unser System übertragen, ohne diese Daten können wir Sie nicht freischalten! Bitte achten Sie auch darauf, dass alle gewünschten Unterlagen vollständig übermittelt werden.