Zu Ihren Aufgaben gehört:

  • Auftragsbearbeitung 
  • Kundensupport und Beratung per Telefon, Mail und Chat


Unser Angebot:

Sie arbeiten gerne in einer besonderen Umgebung eines Kulturdenkmals  in Seelbach. Ihnen entspricht die gelebte Geschäfts-Philosophie die auf Partnerschaftlichkeit, Vertrauen und Nachhaltigkeit beruhen? 

  • Leistungsgerechte Bezahlung mit attraktiven Benefiz.
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz - auch durch jahrzehntelanges überdurchschnittliches Wachstum
  • Angenehme Menschen im Team die Sie gerne in die Tätigkeiten ausführlich einarbeiten.
  • Modernste Arbeitsmittel - Home Office Möglichkeit.
  • Hoher digitaler Automatisierungsgrad mit intelligentem Archivierungssystem.

Unsere Anforderungen:

-    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
-    Freude an der direkten Kundenkommunikation
-    Kundenorientiertes Auftreten
-    Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-    Eigenständige, proaktive sowie strukturierte Arbeitsweise

-    Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären vorteilhaft


/content/karriere/stelle_kundenservice