Zahlungsarten

Sie können Ihre Bestellung wahlweise mit PayPal, per Vorauskasse oder mit Ihrer Kreditkarte bezahlen.


Tipp: Schnelle Lieferung von Lagerartikeln

Am schnellsten erhalten Sie die bestellte Ware, wenn die Zahlung per Kreditkarte oder PayPal vorgenommen wird. In diesen Fällen wird der Versand möglichst noch am gleichen Tag in die Wege geleitet, ansonsten am nächsten Arbeitstag.

Die Lieferzeiten sind abhängig vom Zielort. Hier geht es zu den Lieferzeiten.


PayPal

Was ist PayPal?
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen – und das kostenlos.

Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.

Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.

Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann kann der Verkäufer die Ware sofort verschicken und Sie erhalten sie in der Regel früher.

Anmelden und PayPal sofort nutzen:

  • Eröffnen Sie ein PayPal-Konto.
  • Verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte mit Ihrem PayPal-Konto.
  • Und schon können Sie mit PayPal bezahlen.

 

Neu im Shop! - PayPal Plus

Jetzt ist bei uns auch Kauf auf Rechnung möglich! Und dafür benötigen Sie nicht einmal ein PayPal-Konto. 

So funktioniert's:

  • Sie kaufen Ihr Ersatzteil per Rechnung in unserem Shop.
  • PayPal bezahlt den Preis direkt an uns, so können wir die Ware schnellstmöglich versenden.
  • Sobald Sie die Ware erhalten haben, überweisen Sie den Betrag an PayPal     

Wichtig: Voraussetzung für den Rechnungskauf ist eine deutsche Anschrift!

Weitere Informationen finden Sie unter www.paypal.de.

Alle Lagerartikel werden nach bestätigtem Zahlungseingang durch PayPal umgehend versendet.

Zahlungsar PayPal

Kreditkarte

Sie können Ihre Bestellung mit VISA, Mastercard oder American Express bezahlen. Die Zahlungsabwicklung wird von der ConCardis GmbH übernommen. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt unmittelbar nach Vertragsschluss.

Alle Lagerartikel werden nach bestätigtem Zahlungseingang durch die ConCardis GmbH umgehend versendet.

Zahlungsar AMEX
Zahlungsar MaserCard
Zahlungsar VISA

Vorauskasse

Bei der Vorauskasse überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag auf unser Bankkonto. Alle notwendigen Daten (Bankverbindung, Betreff, Betrag) werden Ihnen nach dem Bestellvorgang angezeigt und zusätzlich per E-Mail übermittelt.

Alle Lagerartikel werden umgehend versendet, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen konnten.

Zahlungsempfänger: IPC-Computer Deutschland GmbH
Kreditinstitut: Postbank Stuttgart
IBAN: DE48 6001 0070 0020 6657 06
BIC: PBNKDXXX

Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an. Die Bestellnummer erhalten Sie mit der Bestätigungs-E-Mail.


Zahlung per Rechnung

Eine Zahlung per Rechnung ist nur in Ausnahmefällen möglich. Diese Ausnahme gilt für Schulen, Universitäten, und weiteren öffentlichen Einrichtungen.

Hier finden Sie weitere Informationen zu Öffentlichen Institutionen.