Gästebuch

Gästebucheintrag hinzufügen

von Eric Tratschitt

Die Tastatur am So. 23.12 bestellt und heute am 28.12 geliefert, trotz Wheinachten kam die Lieferung schnell und sicher an.

Die Tastatur war auch schnell und Problemlos zu tauschen.

War nicht mein erster und auch letzter Kauf.

von Detlef Rutz

Sehr schnelle Lieferung, auch über Weihnachten 2012

von G?nter Luttermann

Superschnelle Lieferung der Notebook Tastatur! Sonntags abend bestellt, am Dienstag morgen war DPD da und hat ausgeliefert. War sogar eine Einbauanleitung dabei, die ich als besser empfunden habe als die Original Anleitung im HP Service Handbuch! Vielen, vielen Dank!

von Willi Zimmermann

Am 21. 12. gegen Mittag bestellt. Am Samstag 22.12. um 11:00 Uhr geliefert. das ist super!!!

von Viktor

Viele Danke!!!Werde gerne wieder hier bestellen

von Chris

Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung und die erstklassige Ware. Werde gerne wieder hier bestellen

von Neugebauer

Bestellung und Lieferung ging alles reibungslos,nach 2 Tagen,hatte ich meinen Brenner.

Bin sehr zufrieden Neugebauer

von Gerntke

Recht vielen Dank, hat nur 36h Stunden zwischen Bestellung und Lieferung gedauert. Ware 100% in Ordnung.

von Rudolf TOMAS

Schnelle Lieferung,bin sehr zufrieden.

Teile passen zu 100%

.Danke schön.

von Volker Kruse

Schnelle Lieferung,bin sehr zufrieden.Teile passen zu 100%,gerne wieder.Danke...